Skip to main content

Erfolgstories


WTL denk neu Icon Zitat

Uns begeistert das Service von WTL. Am Telefon sehr nett und hilfsbereit werden unsere Anliegen immer und kompetent sofort in Angriff genommen.

Gerhard Frank
GEBOL Handelsgesellschaft m.b.H.

WTL denk neu Icon Zitat

Für mich ist eine klare Sprache wichtig. Ich will Sachverhalte aus fremden, ungewohnten Wissens-gebieten so übersetzt bekommen, dass ich damit etwas anfangen kann. Die klare Botschaft ist sicher eine der Stärken von WTL.

Mag. Wolfgang “Buffi” Schmidt
ehemals Kopernikus Apotheke

WTL denk neu Icon Zitat

Nach vielen Jahren als angestellter Arzt habe ich eine Ordination übernommen. Ich war zwar medizinisch sattelfest, die betriebswirtschaftliche Seite war mir aber völlig neu. WTL hat mich bereits im Vorfeld bestens unterstützt und die durchgeführte Betriebswirtschaftlichkeitsprüfung ist voll aufgegangen. Ich habe mich seither immer ausgezeichnet betreut gefühlt! Als Arzt kann ich WTL vorbehaltlos allen Kolleginnen und Kollegen empfehlen.

Dr. Christian Payrleithner
Selbstständiger Arzt

WTL denk neu Icon Zitat

Umfassende Beratung in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fachbereichen aus einer Hand, das schätze ich an WTL. Durch die regelmäßigen Beratungstermine bekomme ich immer innovative Ideen und meine Ansprechpartner sind kompetent und zuverlässig.

Corinna Huber
SCHNITT team

WTL denk neu Icon Zitat

Wir zählen schon einige Jahre auf die Unterstützung von WTL und können eine Zusammenarbeit nur weiterempfehlen. Das gesamte Team von Haas Architektur fühlt sich immer wieder sehr kompetent und vertrauensvoll beraten.

Arch DI Christoph Haas
Haas Architektur

WTL denk neu Icon Zitat

Top Beratungsqualität, innovative Ansätze und das im Einklang mit hoher sozialer Kompetenz – so erlebe ich die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Team von WTL seit vielen Jahren!

Josef Haidinger
Oberbank AG

WTL denk neu Icon Zitat

Ich habe den Vergleich im Kopf, wie oft ich bei früheren Kanzleien nachfragen musste, bis ich eine Antwort bekommen habe. Bei WTL ist das einfach völlig anders. Zusagen werden nicht nur eingehalten, auf mich wird auch aktiv zugegangen. Ich empfehle WTL jedem mit Begeisterung weiter!

Ing. Marcus Gegenbauer, CTE
Gegenbauer GmbH

WTL denk neu Icon Zitat

Es gibt nichts Schlimmeres wie verstaubte, althergebrachte Kanzleien. In dieser Hinsicht ist WTL den meisten weit voraus. Vom Auftritt bis zu kreativen Lösungen – einfach erfrischend anders!

Dr. Bernhard Huber
huber partner Rechtsanwälte GmbH

WTL denk neu Icon Zitat

Begeisterung an einer Zusammenarbeit kann nur entstehen, wenn man seine Arbeit mit Freude macht und etwas bewegen will. Dafür sind motivierte und selbst begeisterte Menschen mit Feuer in den Augen notwendig. Bei WTL spürt man diese Motivation!

Thomas Getzinger
Sparkasse Oberösterreich

WTL denk neu Icon Zitat

Ich bin Sportler weil mir das Spaß macht und ich mein Geld damit verdiene. Für wirtschaftliche Angelegenheiten habe ich weder Zeit noch Interesse. Es ist für mich einfach wichtig, laufend beraten zu werden und damit zu wissen, was zu tun ist. WTL steht mir hier immer zur Seite!

Tom Öhler
“Trial-Bike”-Weltmeister

WTL denk neu Icon Zitat

WTL bietet stets kompetente Beratung zu allen steuerlichen Themen, sei es im direkten Gespräch, per Telefon oder per Mail. Diesen persönlichen Service schätze ich seit Jahren und möchte die Gelegenheit auch nutzen mich beim gesamten Team zu bedanken.

Thomas Buchberger
Buchberger Versicherungsagentur GmbH

WTL denk neu Icon Zitat

Wir wurden von WTL bei der Umgründung unseres Unternehmens perfekt betreut und kompetent beraten. Seither sind wir begeisterte Klienten und schätzen besonders die Dynamik, die Freundlichkeit und das Know-how der MitarbeiterInnen. Extra erwähnenswert ist die Schnelligkeit mit der unsere Anliegen bearbeitet werden. Wir können WTL aus voller Überzeugung weiter empfehlen.

Birgit Freudenthaler
sija schmuck GmbH